IHRE PERSÖNLICHEN DATEN

Ihre VetsPanel Kontoinformationen und Ihr Profil sind passwortgeschützt; so wird sichergestellt, dass nur Sie Zugriff auf diese persönlichen Informationen haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort geheim zu halten. VetsPanel wird Sie nie in einem Telefonat oder in einer E-Mail um Angabe Ihres Passworts bitten. Vergessen Sie bitte nicht, sich von Ihrem Konto abzumelden, wenn Sie fertig sind. In allen Fällen, in denen VetsPanel Ihre persönlichen Informationen bearbeitet, stellen wir sicher, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden. Wir geben uns alle Mühe, Ihre persönlichen Daten zu schützen; Sie schicken uns jedoch alle Informationen auf eigenes Risiko. Wenn wir Ihre Übertragung erhalten haben, tun wir alles Erdenkliche, um sicherzustellen, dass die Daten auf unserem System sicher bleiben.

DATEN, DIE WIR ÜBER SIE SAMMELN

Wenn Sie Vetspanel.com besuchen oder sich dort anmelden, werden Sie womöglich darum gebeten, bestimmte persönliche Daten, einschließlich Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen, anzugeben. Es ist auch möglich, dass wir Informationen über Ihre Benutzung unserer Website, sowie Informationen über Ihre Person aus E–Mails oder Briefen, die Sie uns senden, sammeln.

GEBRAUCH IHRER DATEN

Ihre Daten ermöglichen es uns, Ihnen Zugriff zu allen Teilen unserer Website zu geben und Sie bei Bedarf zu kontaktieren. Wir können damit auch sicherstellen, dass Sie unsere Umfragen erhalten, und dass wir auf Ihr Rewards-Konto zugreifen können. Wir werden die von uns gesammelten Informationen auch analysieren, so dass wir Ihre Erfahrungen mit der Website und den Umfragen verwalten, unterstützen, verbessern und weiter entwickeln können.

UMFRAGEN UND PREISE

Als Panel-Mitglied kontaktieren wir Sie bezüglich Ihrer Ansichten, und zwar über Online-Umfragen und Diskussionsforen, falls Sie zuvor Ihre Einwilligung gegeben haben. Die Teilnahme an diesen Umfragen und Diskussionsforen ist völlig freiwillig, und Sie können wählen, ob Sie einige oder alle der gewünschten Informationen, wie z.B. die Postadresse Ihrer Praxis, Ihre Altersgruppe, Ihren Namen, usw. angeben möchten. Die Umfrageinformationen werden zu Marktforschungszwecken verwendet. Panel-Mitglieder sind in keiner Weise verpflichtet, am Panel teilzunehmen, und können das Panel jederzeit verlassen. VetsPanel behält sich ebenfalls das Recht vor, das Panel jederzeit aufzulösen. Kontaktinformationen werden auch dazu verwendet, die Gewinner von Preisen zu benachrichtigen, falls Benutzer an Preisverleihungen teilnehmen.

EINEM-FREUND-WEITERSAGEN

Falls ein Panel-Mitglied mithilfe unserer Online-Einrichtung für Mitglieder einen Freund über unsere Website informiert, bitten wir das Panel-Mitglied um den Namen und die E-Mail-Adresse des Freundes. Die Vetspanel-Site schickt dann dem Freund automatisch eine einzige E-Mail, in der er zum Besuch der Site eingeladen wird. Vetspanel speichert diese Informationen einzig und allein dafür, diese E-Mail zu verschicken. Der Freund kann Vetspanel unter contact@vetspanel.com kontaktieren, um die Löschung seiner Daten von unserer Datenbank zu beantragen.

VERÖFFENTLICHUNG IHRER INFORMATIONEN

VetsPanel wird Ihre persönlichen Daten ohne Ihr Einverständnis nicht weitergeben oder veröffentlichen. Ausgenommen hiervon sind Fälle, in denen die Veröffentlichung vertraulicher Informationen gesetzlich erforderlich ist.

Zusammengefasste Daten und Daten von Drittparteien

VetsPanel kann seine Benutzerdaten aus rein statistischen Zwecken mit den Informationen von Drittparteien vergleichen. VetsPanel kann nicht-personenbezogene und zusammengefasste Statistiken unserer Panel-Teilnehmer (z.B. „45% unserer Panel-Teilnehmer sind männlich“) an Drittparteien weitergeben. Dies ermöglicht uns, breite demografische Informationen zusammen zu fassen, um unsere Dienstleistungen für mögliche Partner, Werbefirmen und andere Drittparteien zu illustrieren, sowie zu anderen rechtmäßigen Zwecken.

COOKIES

Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. VetsPanel kann Cookies verwenden, um Informationen über Sie aufzubewahren. Bereiche, wo Sie sich einschreiben müssen, können Sie darum bitten, Cookies zu akzeptieren, um Ihre Erfahrungen beim Besuch der Site zu verbessern und um zu vermeiden, dass Sie Ihre Login-Informationen mehrmals täglich angeben müssen.

ZUGRIFF UND AKTUALISIERUNG

Sie haben das Recht, sich die über Sie gespeicherten Informationen anzusehen, und Sie können alle erforderlichen Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass diese korrekt und aktuell sind. Falls Sie dies tun möchten, loggen Sie sich bitte ein und aktualisieren Sie Ihre Daten online. Alle Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien werden künftig auf unseren Websites oder, wo dies angemessen erscheint, per E-Mail-Benachrichtigung veröffentlicht. Alle Kommentare, Anfragen und Wünsche in Bezug auf unsere Verwendung Ihrer Daten sind willkommen und sollten an contact@vetspanel.com adressiert werden.

MITGLIEDSCHAFT STORNIERUNG

Veterinär-Mitglieder können sich jederzeit von diesem Service abmelden, indem sie online auf ihr Veetspanel-Mitgliedskonto zugreifen, im Hauptmenü “Mehr” auswählen und “Registrierung löschen” auswählen. Mitglieder sollten sich darüber im Klaren sein, dass nach der Löschung des Kontos von Vetspanel.com alle Punkte verloren gehen, die vor der Löschung des Kontos nicht eingelöst wurden.

INAKTIVE KONTEN

Vetspanel und CM Research behalten sich das Recht vor, Konten zu entfernen, die für einen Zeitraum von 14 aufeinander folgenden Monaten nicht aktiv waren. Ein inaktives Konto bei Vetspanel.com ist ein Konto, das von einem Mitglied geführt wird, das den Bereich der Vetspanel-Website für Mitglieder nicht genutzt und / oder an 14 aufeinanderfolgenden Monaten nicht an Umfragen teilgenommen hat. Inaktive Konten erhalten nach 12 Monaten eine Benachrichtigungs-E-Mail und werden nach 14 Monaten ohne Aktivität ohne Warnung gelöscht. Alle Punkte, die zum Zeitpunkt der Stornierung auf dem Konto verblieben sind, gehen verloren.

VetsPanel ist Eigentum und im Betrieb von CM Research.

CONTACT US

If you have any inquiries, or want to join us, please send us a message using this form. Thank you.

Sending

©2019 Vetspanel.comVetspanel | CM Research |

Log in with your credentials

Forgot your details

YOUR PERSONAL INFORMATION

Your VetsPanel Account Information and Profile are password-protected which ensures that only you have access to this personal information. We recommend that you keep your password secret. VetsPanel will never ask you for your password in a phone call or in an email. Remember to sign out of your account when you have finished.  Whenever VetsPanel handles your personal information it makes sure your information is treated securely. While we strive to protect your personal information, any information you do send to us is done so at your own risk. Once we receive your transmission, we do our best effort to ensure its secure on our system.

INFORMATION THAT WE COLLECT FROM YOU

When you visit or register on Vetspanel.com , you may be asked to provide certain information about yourself including your name and contact details. We may also collect information about your usage of our website as well as information about you from e-mails or letters you send to us.

USE OF YOUR INFORMATION

Your information will enable us to provide you with access to all parts of our site and to contact you when necessary. It will also enable you to receive our surveys  and access your rewards account . We will also use and analyse the information we collect so that we can administer, support, improve and develop your experience within the website and surveys.

SURVEYS AND PRIZES

As a Panel Member ,we contact you for your views via online surveys and discussion forums if you have previously agreed so. Participation in these surveys and discussion forums are  entirely voluntary and you may choose whether to disclose some or all of the requested information such your practice  postal address, age group, name. Survey information will be used for market research purposes only. Panel members are under no obligation to participate in the panel and may elect to leave the panel at any time. Vetspanel also reserves the right to end the panel at any time. Contact information will also be used to notify the winners of prizes where draws are entered into by the user.

REFER A COLLEAGUE

If a panel member chooses to inform a colleague about our site, using our  members online facility,  we ask the panel member  for the colleague’s name and email address. The Vetspanel site will automatically send the colleague an one-off email inviting them to visit the site. Vetspanel stores this information for the sole purpose of sending this one-off email. The colleague may contact Vetspanel at contact@vetspanel.com to request the removal of this information from our database. If the member passes on the colleague`s details to Vetspanel, the member confirms that he/she have their colleague permission to do so.

DISCLOSURE OF YOUR INFORMATION

VetsPanel will not share or disclose any of your personal information without your permission. Except in cases when, the disclosure of confidential information may be required by law.

AGGREGATE DATA AND THIRD PARTY DATA

VetsPanel may match their user data with third party information for statistical purposes only. VetsPanel may disclose non-personal data and aggregated statistics from our panelists (for example, 45% of our panelists are males) to third parties. This allows us to bring together wide range of demographic information to illustrate our services to prospective partners, advertisers, and other third parties, and for other lawful purposes.

COOKIES

A cookie is a small amount of data that is stored on your computer’s hard disk. VetsPanel may use cookies to keep information about you. Website pages which require a sign-in may ask you to accept cookies to generally improve your experience while visiting the site and avoid you having to enter your login information many times in one day.

ACCESSING AND UPDATING

You are entitled to see the information held about you and you may make any necessary changes to ensure that it is accurate and kept up to date. If you wish to do so log in and update your details online. Any changes to our privacy policy in the future will be posted to our sites and, where appropriate, will be sent to you through e-mail notification. All comments, queries and requests relating to our use of your information are welcomed and should be addressed to  contact@vetspanel.com

MEMBERSHIP CANCELLATION

Vetspanel members may  unsubscribe from this service at any time by accessing their Vetspanel member account online, selecting “More” under the main menu and selecting “Delete Registration”. Members should be aware that once the account is deleted from Vetspanel.com, any points that have not been redeemed BEFORE cancellation of the account will be lost.

INACTIVE ACCOUNTS

Vetspanel and CM Research reserve  the right to remove any  accounts which have not been active for a period of 14 consecutive months.

An active Panelist is a member who registered to join Vetspanel and has participated in at least one survey or has updated his/her profile data within the last 14 months.

An inactive account on Vetspanel.com is an account held by a member who has either not made use of  the members’ area of Vetspanel website and/or not participated in surveys for 14 consecutive months. Inactive accounts will be sent a notification email after 12 months and deleted with no warning after 14 months of inactivity. Any points remaining on the account at the time of cancellation will be lost.

 Vetspanel is owned and operated by CM Research.

CONTACT US

If you have any inquiries, or want to join us, please send us a message using this form. Thank you.

Sending

©2018 Vetspanel.comVetspanel | CM Research |

Log in with your credentials

Forgot your details